Geschäftsbedingungen
für Gruppenreservierungen und Menüvorbestellungen
Allergeninformation
Unser Servicepersonal informiert Sie gerne über allergene Zutaten in unseren Speisen.
Garantie der Teilnehmerzahl
Die endgültige Anzahl der Teilnehmer muss bis spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben werden, ansonsten wird die ursprünglich bestellte Personenzahl als Garantiezahl angenommen und der komplette Menüpreis berechnet. Bei Abweichungen der Teilnehmerzahl nach oben wird die tatsächliche Personenzahl bei der Abrechnung zugrunde gelegt.
Bei á la carte Reservierungen werden pro fehlendem Gast 25.– € Ausfallkosten berechnet.
Eine gewisse Toleranzregelung muss vor Beginn der Veranstaltung mit der Geschäftsleitung vereinbart werden.
Sortiment
Sollten einzelne Artikel/Zutaten oder auch Getränke saisonal vorübergehend nicht lieferbar sein, behalten wir uns einen Austausch gegen zumindest gleichwertige Ware vor.
Dekoration
Zusätzliche Tischdekorationen, zusätzlicher Blumenschmuck sowie spezielle Arrangements können gerne von uns gegen Verrechnung durchgeführt werden (pro Gedeck 2,80€).
Exklusivnutzung Saal im OG (Knödeley)
Eine alleinige Nutzung unserer Knödeley im OG ist grundsätzlich ab einem Mindestverzehr von 1.200.– € möglich. Wird der Mindestumsatz nicht erreicht, wird die Differenz als Saalmiete verrechnet.
Bei Informationsveranstaltungen oder Vereinsabenden gelten Ausnahmeregelungen, welche mit der Geschäftsleitung gesondert vereinbart werden.
Zahlungsbedingungen
Nach Zugang der Endabrechnung wird der Saldo binnen 14 Tagen fällig.
Gerichtsstand
Gerichtsstand ist Deggendorf. Es gilt deutsches Recht als vereinbart.